Lovestories-echte Hochzeitsreportagen
Jede Hochzeit schreibt ihre eigene Geschichte.
Mal wild und voller Trubel, mal leise und tief – aber immer echt.
Hier bekommt ihr kleine Einblicke in meine Reportagen.
Denn was ich an einem Hochzeitstag einfange, sind meist 400+ Bilder voller Liebe, Leben und Emotionen.
Auf dieser Seite zeige ich euch ein paar ausgewählte Momente – damit ihr spürt, wie sich so ein Tag mit mir anfühlen kann.
Kommt mit – und erlebt echte Geschichten.
Das sagen meine Paare & Familien
"Liebe Maren,
Wir feiern heute unseren 7. Hochzeitstag und waren wie jedes Jahr in Proschwitz. Und wie jedes Jahr schauen wir uns an diesem Tag das wundervolle Hochzeitsalbum an. Und mit jedem Jahr sind wir dir dankbarer für diese wunderschönen, emotionalen und liebevollen Erinnerungen an unseren Tag. DANKE von ganzem Herzen. - Wir hoffen dir geht es gut und umarmen dich aus der Ferne, wissend, dass du ganz viele Menschen genauso glücklich machst wie uns.
Liebe Grüße"
Jens & Bea
"Wo soll man anfangen bei so einem wundervollen Menschen? Menschlich einfach hammer sympathisch, fachlich super und die Kreativität kennt bei Maren keine Grenzen. Am Ende hat sie den ganzen Tag abgerundet mit ihren tollen Art. Alle Gäste haben sich super wohl mit ihr gefühlt, was man definitiv auf den Bildern merkt: alle waren locker, entspannt und ganz sie selbst. Wenn ihr also jemanden wollt, der
einfach ein Teil eurer Partygemeinschaft ist und von den Gästen geliebt wird, der ist bei Maren genau richtig.
Danke danke danke für alles! Du bist der Wahnsinn, bleib so!"
Franzi& Fabi
"Maren ist toll. Sie hat die Bilder zu unserer Verlobung, standesamtlichen und freien Trauung gemacht. Wir sind ihr unglaublich dankbar für die tollen Erinnerungen, die sie geschaffen hat. Sie hat ein unglaubliches Auge für den Moment, fängt gekonnt Stimmungen ein und kreiert so sehr emotionale Fotos. Sie hat nicht nur uns sondern auch unsere Gäste wunderschön in Szene gesetzt. Wir haben die Bilder mit ihnen geteilt und nicht wenigen sind die Tränen gekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir würden sie jederzeit wieder buchen und können sie besten Gewissens empfehlen."
Brit & Fabian
Wir hatten bisher drei Shootings bei der lieben Maren (Babybauch, Newborn und ein Minishooting). Bei jedem Shooting war sie super gelaunt und hat durch Ihre positive, lockere Art gleich beim ersten Shooting dafür gesorgt, dass wir uns super wohl gefühlt haben. Beim Newbornshooting nahm sie sich außerdem viel Zeit. Generell hatte man bei den Shootings nie Zeitdruck. Auch der Hund war in beiden Shootings sehr willkommen und durfte selbstverständlich mit auf die Bilder.
Bei allen Shootings hatte Maren immer super Ideen. Es sind immer wundervolle, traumhafte Bilder entstanden. Die Bilder sind immer sehr natürlich und wirken nicht gestellt.
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle liebe Maren für deine Zeit und deine wunderbare Arbeit. Wir werden uns definitiv wiedersehen. 🙂
Serafina
Liebe Maren, wir hatten so einen schönen, lustigen Nachmittag mit dir 💝 Mit Sonne,guter Laune und viiiieeellll Natur 😀es hat super viel Spaß gemacht...und unsere Fotos sind einfach soooo wunderschön geworden ... danke für deine tolle Arbeit
die Tonys
Liebste Maren,
Ich finde nicht nur deine Bilder unglaublich schön und atemberaubend - sondern auch deine Art wie du mit Mensch und Tier umgehst.
Ruhig, stressarm und so liebevoll. Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt und kommen gern noch einmal wieder. Danke, für diese unvergessbaren Momente welche du in wunderschönen Fotos festgehalten hast. Sie spiegeln einfach ALLES wieder. Danke.
Tammy und ihre3 Prinzen
Wir hatten das Glück, Maren bei unserer Hochzeit und schon zum Verlobungsshooting als Fotografin dabei zu haben! Egal ob bei sonnigem Sommerwetter als auch damals bei bedeckterem Himmel und kälteren Temperaturen: ihre Fotografien sind pure Kunst! Auch wenn man nur selten vor der Kamera steht... mit ihr fühlt man sich einfach wohl und die Ergebnisse sprechen für sich. Unsere Gäste haben ebenfalls nur positiv über sie gesprochen! Maren fängt auch die kleinen Momente ein und bleibt dabei ganz unbemerkt. 😉 Wir sind absolut zufrieden!!
K&M
Kontakt
Ihr heiratet bald und sucht eine entspannte Fotografin, die euch ohne Kitsch und gestellte Posen begleitet? Perfekt! Ich halte eure echten Momente, lautes Lachen & leise Blicke fest – voller Gefühl und mit einer Prise Humor.